Avatar

gelesen-Status, read-status (in german) (Project organisation)

by Micha ⌂, Thursday, November 17, 2016, 10:31 (2711 days ago) @ Auge

Hallo Milo

Danke für deine Unterstützung.

Wenn du schon mal "da" bist. Kannst du bitte meine Fragen zu deinem PR #76 beantworten.

Ich habe es versucht. Ich sehe keinen Grund für die UNIQUE-Bedingung. Ein Datensatz ist konsistent, wenn er eine POSTING-ID und eine USER-ID besitzt - ergo ist das der PRIMARY KEY. Das hatte ich in der BOOKMAR-Tabelle auch so vorgesehen, bis ich die Signatur der move_item-Funktion gesehen habe, die einen ID erfordert.

ENGINE/COLLATE

Diese Angaben übernehme ich von den Tabellendefinitionen der bereits vorhanden Tabellen.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

locked
56002 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread