Avatar

Multilingual forum (Project organisation)

by Auge ⌂, Thursday, October 27, 2016, 06:45 (2680 days ago) @ Micha

Hallo Milo

Ich hatte auch schon gesucht aber nur das hier gefunden. Das hilft uns aber nicht weiter, wenn ich es richtig verstehe. Wir wollen ja nicht alles in einer Daten haben...

Nein und bloß nicht!

Alle Sprachen in einer Datei zu halten würde schon wegen der unterschiedlichen Quellen, aus denen die Übersetzungen stammen, nicht funktionieren. Das wäre ein heilloses Durcheinander. Dass eventuell noch Probleme mit den gleichnamigen Sektionen in den verschiedenen Sprachen hinzukämen, wäre an der Stelle nur noch das Sahnehäubchen eines Problems.

Keine Ahnung, ob eine Verschachtelung, wie die folgende, überhaupt funktioneren würde. Ich habe zumindest keinen Hinweis darauf gefunden.

[en]
  [default]
    foo = hassel
    bar = stool
  [admin]
    foo = diggeldoo
    brutzel = roast
[es]
  [default]
    foo = hossel
    bar = el taburete
  [admin]
    foo = diggeldos
    brutzel = freír algo
[de]
  [default]
    foo = hussel
    bar = hocker
  [admin]
    foo = diggeldu
    brutzel = Braten

Aber wie du schon schriebst, das steht nicht zur Debatte.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!

locked
55211 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread