Avatar

a planned features for mlf 2.4, eine Bitte an @Milo (Project organisation)

by Micha ⌂, Wednesday, October 19, 2016, 18:22 (2686 days ago) @ Auge
edited by Micha, Thursday, October 20, 2016, 07:32

Hallo,

der Code funktioniert bei mir auch nicht.

Gut, dass Du mich erinnerst! Ich habe meinen Provider gefragt, wie es mit PHP7 und deren Funktionalitäten so aussieht und warum mysqli nicht unterstützt wird wie auch HTTPS. In dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass ich Dein Script unter PHP7 getestet hatte. Mit PHP5 funktioniert es, wie Du hier sehen kannst (ich lösche es ende der Woche wieder). Es ist eine 1zu1 Kopie von Deinem Code.


Da ich ebenfalls nicht so richtig weiterkomme, habe ich mir gedacht, einen großen Button vor/neben/unter/in das Adminmenü zu setzen, der mit …/latest auf das aktuelle Release zeigt. Die HTML-Struktur steht. Jetzt wollte ich die Zuweisung der Sprachstrings zu den Platzhaltern einbauen. Die für das Administrationshauptmenü finde ich aber auf Teufel-komm-raus nicht.

In den Sprachdateien sind diese unter [admin] zu finden bspw. user_administr_link. Diese werden ganz am Ende der admin.inc.tmpl ausgegeben ab Zeile 1080.

Kannst du mir sagen, wo ich die Zuweisungen finde? In der admin.inc.php, wo ich sie vermutet habe, scheinen sie nicht sein.

Wenn es sich um statischen Text aus den Sprachdateien handelt, werden die von SMARTY direkt gefunden über {#var_name#}. In der Sprachdatei muss es nun ein

var_name = My static label


geben.


Wenn es eine dynamische Variable ist, dann musst Du diese explizit setzen z.B. in der admin.inc.php über:

$smarty->assign('var_name', 'My dynamic label');


Im Template kannst Du nun - ähnlich wie in PHP - via $var_name den Inhalt anzeigen lassen.

Hilft Dir das weiter?

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

locked
55295 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread