Avatar

curl, fsockopen etc für externe Ressourcen (Project organisation)

by Micha ⌂, Monday, October 24, 2016, 10:49 (2764 days ago) @ Auge

Hallo,

Die Diskussion führen wir besser in unserer Muttersprache, damit wir nicht allzusehr Gefahr laufen, uns misszuverstehen.

Einverstanden - zumal wir im Moment wohl auch die einzigen aktiven Teilnehmer sind.

Ich habe es nun nach Deinen Vorschlag erweitert und überall ein return hinzugefügt.


Wie gesagt, mein Blödsinn.

Deine Version geht etwas schneller, da die wiederholte Prüfung nicht stattfinden wird, sondern die Methode direkt beendet wird. Ob die Millisekunden ins Gewicht fallen werden, sei mal dahin gestellt. Kurzum: Schau Dir bitte die PR an und modifiziere diese, wenn Du Verbesserungspotenzial siehst. Ich teste zwar die Sachen via XAMPP lokal und teilweise auch bei meinem Provider aber ...

Wenn ich Änderungen für nicht Review-würdig erachte, merge ich diese selbst. Bei allen anderen lasse ich es offen bis zur Freigabe oder der Aufforderung zum Mergen.

Stimmt, eine Datei namens VERSION oder RELEASE, die neben README.md, LICENSE und CHANGELOG steht, macht den Kohl auch nicht mehr fett.

Bin mir gerade nicht sicher, ob ein wenig Ironie mitschwingt. ;-) Um die Sache etwas zu entschärfen: Es ist nur ein Vorschlag.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

locked
56635 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread