Avatar

Multilingual forum (Project organisation)

by Micha ⌂, Sunday, October 30, 2016, 18:22 (2785 days ago) @ Auge

Hallo,

Genau. Man würde dann aber zwei Einträge benötigen. Einen für die Abfragezeit und einen für die aktuelle Version.


Ja, natürlich. :-)

Vielleicht ist die Setting-Tabelle hier eher eine unglückliche Wahl. Immerhin ist dies ja keine Einstellung, die der Nutzer auch anpassen kann. Wäre eine eigene Tabelle daher nicht ggf. die bessere/sauberere Variante?

Vergleiche dazu auch den Code in admin.php, ab Zeile #2361. Das sollte eine Überlegung wert sein.

Ja, sieht gut aus. Kannst Du gern integrieren.

Meine Meinung: Nö, das fetzt nicht. (ist mMn unnötig kompliziert)

Naja, es ist sicher nicht die schönste Arbeit aber kompliziert? Mit Suchen und Ersetzen müsste man ja nur nach folgendem Aufruf suchen

{config_load file=$language_file section="general"}

und davor ein

{config_load file=$default_language_file section="general"}

einfügen (ggf. für die anderen Sections ergänzen). Ich denke, der Aufwand ist überschaubar und in den einzelnen Sprachdateien würde keine Mischung von Übersetzungen auftreten. Meinst Du nicht, dies wäre langfristig eine Erleichterung, wenn wir nicht in jeder einzelnen lang-Datei die englische Version noch einpflegen müssen?

/Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

locked
57094 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread