Avatar

Multilingual forum (Project organisation)

by Micha ⌂, Friday, October 28, 2016, 08:51 (2726 days ago) @ Auge

Hallo,

Meine Idee: Wie wäre es mit einem Eintrag des Datums der letzten Versionsabfrage in der Settings-Tabelle? Das Datum wird beim laden der Admin-Übersicht abgefragt und nur, wenn seitdem X Zeit vergangen ist, eine neue Abfrage des Feeds durchgeführt.

Genau. Man würde dann aber zwei Einträge benötigen. Einen für die Abfragezeit und einen für die aktuelle Version. Aber grundsätzlich entspricht dies auch der von mir favorisierten Lösung. ;-)

Wieso Forum? Ich hab's mit einem Github-Issue gleich ganz oben, bei den Entwicklern, angebunden. Eine Antwort ist auch schon gekommen. Weitere Tests folgen, wobei letztendlich die statische Einbindung der Texte in der Default-Sprache zum Einsatz kommen wird (KISS, Performanz).

Ah, okay. Wusste ich nicht. Die dort beschriebene Lösung

$smarty->setConfigOverwrite(true);  // is default 
$smarty->configLoad('default.conf',....');
$smarty->configLoad('selected.conf', '.....');
$smarty->display(...);

hilft uns theoretisch weiter. Du müsstest aber zusätzlich(!) beide Dateien auch als Variable vorhalten und in jedem einzelnen Template zunächst die Default-Variante und dann die spezialisierte Variante aufrufen, damit tatsächlich aus beiden die Schnittmenge gebildet werden kann.

/Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

locked
56093 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread