Avatar

Multilingual forum (Project organisation)

by Auge ⌂, Thursday, October 27, 2016, 15:47 (2732 days ago) @ Micha

Hallo,

Ich hatte auch schon gesucht aber nur das hier gefunden.

Ich habe nach weiteren Recherchen diesen Thread im Smarty-Forum gefunden. besonders der Satz „Like templates, config_loaf will honor the resource plugin system.“ hat mich nicht mehr losgelassen. Was hindert mich daran, mit einem PHP-Skript das gewünschte Array zusammenzusetzen und an configLoad zu übergeben?

Jetziger Zustand (index.php ab Zeile #46):

if(isset($_SESSION[$settings['session_prefix'].'usersettings']['language']) && file_exists(LANG_DIR.'/'.$_SESSION[$settings['session_prefix'].'usersettings']['language']))
 {
  $language_file = $_SESSION[$settings['session_prefix'].'usersettings']['language'];
 }
else
 {
  $language_file = $settings['language_file'];
 }
$smarty->assign('language_file', $language_file);
$smarty->configLoad($language_file, 'default');
$lang = $smarty->getConfigVars();
 

Entwurf:

$smarty->assign('language_file', $language_file); // <=
// Keine Ahnung, was ich mit der vorangehenden Zeile mache
// Ohne die Zeile gibt's eine Fehlermeldung
// Wpozu braucht Smarty überhaupt den Dateinamen, wenn die Daten mit der nächsten Zeile übergeben werden?
 
$smarty->configLoad('skript.php', 'default');
$lang = $smarty->getConfigVars();
 

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!

locked
56189 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread