Avatar

Multilingual forum (Project organisation)

by Micha ⌂, Thursday, October 27, 2016, 18:59 (2732 days ago) @ Auge

Hi,

[code=php]$smarty->assign('language_file', $language_file); // <=

Hier wird nur eine Variable angelegt, auf die man im Template dann zugreifen kann. Zum Laden der Datei ist die nicht notwendig.

// Keine Ahnung, was ich mit der vorangehenden Zeile mache
// Ohne die Zeile gibt's eine Fehlermeldung

Aber an einer anderen Stelle, wo versucht wird, auf diese Variable zuzugreifen, oder?

// Wozu braucht Smarty überhaupt den Dateinamen, wenn die Daten mit der nächsten Zeile übergeben werden?

Gar nicht aber Alex hat sie irgendwo noch mal verbaut - würde ich meinen. Für configLoad ist es jedenfalls nicht notwendig.

/Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

locked
56148 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread