Avatar

Multilingual forum (Project organisation)

by Auge ⌂, Monday, October 31, 2016, 17:54 (2722 days ago) @ Micha

Hallo

Außerdem habe ich am Wochenende schon damit angefangen,

Vielleicht solltest Du diese Details nicht so im Verborgenen halten. ;-)

done! :-)

Du hast natürlich recht. Eine frühere Ansage hätte zur Klarheit beigetragen. Das ist das Doofe, wenn es aussieht, als wäre man zu einer Entscheidung gekommen und dann kommen neue Argumente ins Spiel.

Lass' uns mal vorerst bei der händischen Pflege der Sprachdateien bleiben. Wir können später immer noch über eine elegantere Lösung diskutieren. Die Vorgabe der Schlüssel mit den Werten in der Default-Sprache in jeder Sprachdatei ist eine simple, funktionierende Lösung, die wir ohne weiteren Aufwand bereits haben.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!

locked
55979 views

Complete thread:

 RSS Feed of thread