Avatar

SPAM Einträge ohne tid bzw. id != tid (Bugs)

by Micha ⌂, Friday, July 03, 2020, 07:10 (117 days ago) @ Alfie

Hallo,

Specify „Menge”.

Ist das relevant? Da ich die Nachrichten alle 24 h auch automatisch lösche, weiß ich es nicht. Aber bei allen Nachrichten von gestern war die tid = 0 != id. Insofern: 100 % der Nachrichten.

Um auch nicht mißverstanden zu werden. Alle Nachrichten wurden automatisch als SPAM klassifiziert. Keine war jemals im Fontend zu sehen oder mussten manuell klassifiziert werden.

Seitdem läuft alles über Cloudflare-Mirrors; gesunken auf 11 / Tag (2–81). Nicht überraschend, da ein Gründer von Cloudflare vorher bei BotScout zugange war und schon einiges bei ersten request geblockt wird. Spam (entweder Post oder nur im Profil) etwa 4 / Jahr.

Okay. Ich nutze NUR noch B8 und bin praktisch SPAM frei und muss mich nicht auf andere Dienste verlassen. Hiermit bin ich extrem zufrieden. Pseudo-Anmeldungen habe ich keine aber man kann so oder so ohne Registrierung schreiben. Aber das soll hier nicht das Thema sein...

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum