Avatar

Avatare funktionieren nicht (General)

by Auge ⌂, Friday, February 16, 2024, 08:39 (71 days ago) @ Regi

Hallo

... Probleme gibts noch beim Registrieren neuer Nutzer mit GMX Adresse.
https://postmaster.gmx.net/de/case?c=r0710

Ich habe den Link mal eingedampft. Die IP, die als Parameter in der URL enthalten war (welche auch immer das war), muss hier nicht auf ewig dokumentiert sein.

Woran kann das liegen, dass die Mails da abgelehnt werden? Mein Forumsnahme hat keine speziellen Zeichen.

Das weiß ich aus dem Stand auch nicht. Ich war bisher davon ausgegangen, dass wir die Header in unseren E-Mails, soweit wir das im Skript unter Kontrolle haben, normgerecht aufbauen.

Ich schaue mir das am Wochenende an. Die Fehlermeldung selbst ist zwar nicht hilfreich formuliert, die Lösungsansätze und Links zu den RFCs sind es jedoch glücklicherweise.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread