Avatar

neues von der Voting-Front... (German / Deutsch)

by Auge ⌂ @, Wednesday, January 08, 2020, 14:16 (322 days ago) @ friday-admin

Hallo

  • Voting-Berechtigungen nur als Text anzeigen: Habe ich angepasst!
  • eigene Bewertung als Kriterium für Voting-Berechtigung vorsehen: Habe ich angepasst!
  • Daily Actions nicht un-daily starten: Habe ich angepasst!

Soweit, so gut (nur das Posting gelesen habend).

Die Status -1, 0, 1 und 2 lassen sich nicht verhindern. Sonst wäre das implementierungsmäßig deutlich mehr Aufwand.
Das könnte man aber in einer Ausbaustufe sicher noch optimieren.

Was ist an -1 (nie), 0 (normal, je nach Erfüllung der Kriterien ja oder nein) und 1 (immer) jetzt aufwendiger als -1 (nie), 0 (nein), 1 (ja), 2 (immer)?

Ich würde dann jetzt das Voting-Management in den Pull-Request noch reinnehmen.

Ja. Selbst wenn das nicht sofort gemergt wird, sollte der Entwurf/Request so vollständig als möglich sein.

Ist das für euch ok oder habt ihr noch konkrete Änderungswünsche?

Die lassen sich danach immer noch formulieren.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum