neues von der Voting-Front... (German / Deutsch)

by friday-admin @, Wednesday, January 08, 2020, 12:07 (13 days ago) @ Micha

Danke für eure Rückmeldungen!

@Auge:

Die Status -1, 0, 1 und 2 lassen sich nicht verhindern. Sonst wäre das implementierungsmäßig deutlich mehr Aufwand.
Das könnte man aber in einer Ausbaustufe sicher noch optimieren.

@Micha:

Sicher habe ich Deine Wünsche beachtet - so ist z.B. das reine Positive-Vote-System entstanden. SELFHTML mit den Funktionen hier umzusetzen, ist aufwändig, das schaffe ich nicht in der knapp bemessenen Freizeit. Ich bin sehr froh, dass ich das überhaupt so alles hinbekommen habe. Falls Du magst, kannst Du das aber im nachhinein gerne weiterentwickeln! Ich finde das Konzept von SELFHTML toll.

Ich würde dann jetzt das Voting-Management in den Pull-Request noch reinnehmen. Ist das für euch ok oder habt ihr noch konkrete Änderungswünsche?


Viele Grüße. Flo.


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum