Avatar

Erste Beta-Versionen für My Little Forum 1.8 (Technics)

by Auge ⌂, Thursday, November 28, 2019, 02:04 (1610 days ago) @ wo2010

Hallo

Binnen der letzten etwa 11 Stunden habe ich, mit Hilfe von Rückmeldungen zu Fehlern durch Robert (bttr), die ersten drei Beta-Versionen für My Little Forum 1.8 veröffentlicht. Aktuell ist die Version 1.8.beta3 verfügbar.

Tests sollen mit einer Kopie vorhandener Daten in einer Neuinstallation oder als Update einer Testinstallation durchgeführt werden. Im gegenwärtigen Zustand sollte das Skript lauffähig sein, es können aber noch Fehler verborgen sein, die einen Einsatz unter Realbedingungen nicht empfehlenswert machen.

Rückmeldungen erfolgen bitte in meinem Forum oder in den Github-Issues.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!

Tags:
beta, mlf 1.8


Complete thread:

 RSS Feed of thread