Release von MLF 1.7.8, getestet mit PHP 7.2 (Technics)

by Stephan Mischnick @, Wolfsburg, Tuesday, October 29, 2019, 14:42 (1633 days ago) @ Auge

Die Subdomain "www" verwirrt mich jetzt ein wenig, weil wie vor Subdomains eher unüblich ist (auch wenn ich sie hier und da schon mal gesehen habe), aber letztendlich ist das wurscht. Glückwunsch.

Ich finde, es hat einen gewohnten Anblick und ich habe den Server so eingestellt, dass sowohl mit und ohne "WWW" alles funktionieren sollte.

Da die Beiträge im Archiv nun auch schon mindestens 13 Jahre alt sind und sich in der Zwischenzeit einiges getan hat, sei die Frage gestattet, ob es sich zukünftig auch um Basteleien mit Arduino-Boards (und ähnlichen) gehen soll?

Selbstverständlich gern. Wer mag, kann dort gern dieses Thema anschneiden.:ok:

Ich finde es sowieso sehr spannend (falls denn jemand schreibt), wie sich die Themen wohl so in den 13 Jahren verändert haben.

Vielleicht wird ja sogar noch ein altes Thema wieder aufgegriffen.

Ich bin jedenfalls gespannt.:-)


Beste Grüße,

Stephan


Complete thread:

 RSS Feed of thread