Release von MLF 1.7.8, getestet mit PHP 7.2 (Technics)

by Stephan Mischnick (Strippenstrolch) ⌂ @, Niedersachsen / Germany, Friday, November 01, 2019, 07:56 (1609 days ago) @ Auge

Wenn ich dein Forum besuche, finde ich diese Kategorie nicht. Ist sie vielleicht auf registrierte und angemeldete Besucher beschränkt?

Jawoll, eine ganze Reihe von Kategorien habe ich auf "Registrierung" geschaltet.
Das hat seinen Sinn. Aber das siehst du dann, falls du dich registriert.

Falls der Zugang zu dieser Kategorie tatsächlich beschränkt sein sollte, komme ich um eine Registrierung in deinem Forum wohl nicht herum. Das ist aber grundsätzlich kein Problem, das Thema deines Forums interessiert mich zumindest ein wenig. Allerdings werde ich fachlich wohl nichts beitragen können. :-)

Es ist völlig Egal, ob du dich mit der Elektronik auskennst.

Wenn du zu dem Thema Fragen hast, kannst du sie dort gern stellen.

Zunächst muss ich dann allein versuchen, zu antworten.
Aber meine durchaus positive Erfahrungen aus 2004 bis 2006 haben gezeigt, das sich bald schon andere Elektroniker einfinden könnten, die ebenfalls auf Fragen antworten.

Och, solange du hier über Probleme, Erfahrungen mit oder Wünsche zur Forumssoftware schreibst, störst du den Ablauf keineswegs. Das ist ja das Thema dieses Forums.

Lieben Dank für die Aufnahme bei Euch. :-)

Ich würde gern alles in meiner Kategorie sammeln und dann mal gucken, wie es weiter geht.

Ich kann es mir nicht erlauben, mehr als einen Parameter gleichzeitig zu "verstellen", denn mein Angebot auf dem Strippenstrolch ist sehr umfangreich.

Aber falls das Forum mal gar nicht läuft, melde ich mich dann gleich direkt und zeitnah hier. :ok:


Complete thread:

 RSS Feed of thread