Avatar

Release von MLF 1.7.8, getestet mit PHP 7.2 (Technics)

by Auge ⌂, Friday, November 01, 2019, 07:23 (1610 days ago) @ Stephan Mischnick (Strippenstrolch)

Hallo

Ich beginne, das Forum 1.7.8 jetzt zu nutzen, der erste neue Nutzer (außer mir) hat sich gerade registriert.

Da ich auf Software-Hilfe bezüglich SQL und PHP angewiesen bin, habe ich für dich und für andere Progammierer auf

http://www.board.strippenstrolch.de

diese Kategorie eingerichtet:

"Fehlermeldungen @ Software"

Wenn ich dein Forum besuche, finde ich diese Kategorie nicht. Ist sie vielleicht auf registrierte und angemeldete Besucher beschränkt?

Falls du Muße und Interesse hast, kannst du dich dort informieren, welche Fehler @ Software bei uns aufgetreten sind, und was wir gerade tun, um das zu verbessern.

Du kannst dich auch gern als User bei uns registrieren und direkt dort schreiben und helfen, wenn du magst.

Falls der Zugang zu dieser Kategorie tatsächlich beschränkt sein sollte, komme ich um eine Registrierung in deinem Forum wohl nicht herum. Das ist aber grundsätzlich kein Problem, das Thema deines Forums interessiert mich zumindest ein wenig. Allerdings werde ich fachlich wohl nichts beitragen können. :-)

Ich verbleibe jetzt hier mit allerbesten Grüßen, um den Ablauf hier nicht zu stören,

Och, solange du hier über Probleme, Erfahrungen mit oder Wünsche zur Forumssoftware schreibst, störst du den Ablauf keineswegs. Das ist ja das Thema dieses Forums.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread