Release von MLF 1.7.8, getestet mit PHP 7.2 (Technics)

by Stephan Mischnick (Strippenstrolch) ⌂ @, Niedersachsen / Germany, Monday, October 28, 2019, 20:49 (22 days ago) @ Auge

Mein Browser wanrt vor einem selbsterstellten Zertifikat. Wenn ich die Warnung ignoriere, gelange ich zu einer Plesk-Seite, die nur Links zu Plesk-Angeboten enthält.

Tschö, Auge

Ja, das ist richtig. Ich hatte zunächst gedacht, zwei Versionen online zu stellen:

Eine Archiv-Version 1.7.8 auf "board-archiv.strippenstrolch.de"
Eine neue Version 2.4.x auf "board.strippenstrolch.de"

Aber das wäre ja Quatsch, weil das ja alle Leser verunsichert hätte.

Also habe ich mich für die Archiv-Version 1.7.8 entschieden und letztendlich auf

https://www.board.strippenstrolch.de

hochgeladen und wiederbelebt.

Die andere Subdomain habe ich gelöscht.

Jetzt sollte eigentlich alles passen. Auch das Zertifikat sollte inzwischen von "Let's Encrypt" eingetroffen sein.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit mit dem toten Link vom Vor-Post.

Mit besten Grüßen,

Stephan


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum