Release von MLF 1.7.8, getestet mit PHP 7.2 (Technics)

by Stephan Mischnick (Strippenstrolch) ⌂ @, Niedersachsen / Germany, Sunday, October 27, 2019, 17:26 (23 days ago) @ wo2010

Hey, super und mindestens 1000 Dank für diesen Thread.

Auch ein sperdickes Lob an Alex, den Macher vom Ur-mlf. :-)

Ich habe die Software heute ausprobiert und konnte einen alten Dump von 2006 (!) wiederbeleben.
Es funktioniert alles, auch unter PHP 7.2.x.

Allerdings werden die Umlaute (äöüß) noch mit "Hieroglyphen" dargestellt.

Das macht aber nix, denn mein Provider war so nett, alle wesentlichen PHP-Versionen bis hinab zu PHP 5.x zur Verfügung zu stellen.

Damit habt Ihr mir "den Pöter" gerettet, denn ich hatte damals (teils zu recht) einen riesigen "Shit-Storm" einstecken müssen, weil die über 6000 Postings aus jener Zeit verloren schienen.

Ich habe aber in meiner Wochenendhütte mal aufgeräumt und alte Backup-CDs mit diesen "heiligen Schriften" wiedergefunden.

In zwei Nächten und einem Tag harter Bildschirmarbeit (es gab viel zu lernen) ist es mir dann gelungen, mit der hier vorgestellten, alten Software-Version alles wieder herzustellen.

Das freut mich riesig und meine Lesergemeinde sicherlich auch. :-) :-) :-)

Ganz lieben Dank für alles,

Stephan Mischnick

:ok:


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum