Release von MLF 1.7.8, getestet mit PHP 7.2 (Technics)

by Stephan Mischnick (Strippenstrolch) ⌂ @, Niedersachsen / Germany, Thursday, October 31, 2019, 15:36 (1610 days ago) @ Stephan Mischnick

@ Auge:

Ich beginne, das Forum 1.7.8 jetzt zu nutzen, der erste neue Nutzer (außer mir) hat sich gerade registriert.

Da ich auf Software-Hilfe bezüglich SQL und PHP angewiesen bin, habe ich für dich und für andere Progammierer auf

http://www.board.strippenstrolch.de

diese Kategorie eingerichtet:

"Fehlermeldungen @ Software"

Falls du Muße und Interesse hast, kannst du dich dort informieren, welche Fehler @ Software bei uns aufgetreten sind, und was wir gerade tun, um das zu verbessern.

Du kannst dich auch gern als User bei uns registrieren und direkt dort schreiben und helfen, wenn du magst.

Ich danke jedenfalls nochmals für das tolle Stückchen Software 1.7.8.
du hast da etwas ganz Besonderes wiederbelebt.

Ich verbleibe jetzt hier mit allerbesten Grüßen, um den Ablauf hier nicht zu stören,

lieben Gruß,

Stephan Mischnick,

Webmaster von www.strippenstrolch.de


Complete thread:

 RSS Feed of thread