MLF 1.7.7: PHP 5.5 --> 7.x oder Wechsel zu MLF 2.x ? (Technics)

by wo2010, Tuesday, April 02, 2019, 17:45 (1823 days ago) @ Auge

Lieber Auge,

vielen Dank für die verschiedenen Lösungsansätze. Konnte leider erst jetzt antworten, da ich bis vorhin unterwegs war. Werde mich auch erst morgen wirklich mit den Dingen beschäftigen können.

Wenn ich eine (nur überflogene) Passage richtig verstand, wäre zumindest die Upgrade-Variante so zu realisieren, daß das bestehende Forum (noch) weiter exisitiert und genutzt werden könnte. (Aber vielleicht nur lesend, weil ja die dann noch entstehenden Einträge nicht mitgenommen werden.)

Wie gesagt, morgen lese ich "mit Verstand".

Nochmals Dank und viele Grüße
Wolfgang

PS: Habe leider beim Lesen der Notification-Mail statt auf den Link zum Eintrag auf die Notification-Deaktivierung geklickt. Ist das reparabel?


Complete thread:

 RSS Feed of thread