Avatar

Release von MLF 1.7.8, getestet mit PHP 7.2 (Technics)

by Auge ⌂, Tuesday, October 29, 2019, 07:47 (1641 days ago) @ Stephan Mischnick (Strippenstrolch)

Hallo

Eine Archiv-Version 1.7.8 auf "board-archiv.strippenstrolch.de"
Eine neue Version 2.4.x auf "board.strippenstrolch.de"

Aber das wäre ja Quatsch, weil das ja alle Leser verunsichert hätte.

Das hätte es wohl.

Also habe ich mich für die Archiv-Version 1.7.8 entschieden und letztendlich auf

https://www.board.strippenstrolch.de

hochgeladen und wiederbelebt.

Die Subdomain "www" verwirrt mich jetzt ein wenig, weil wie vor Subdomains eher unüblich ist (auch wenn ich sie hier und da schon mal gesehen habe), aber letztendlich ist das wurscht. Glückwunsch.

Da die Beiträge im Archiv nun auch schon mindestens 13 Jahre alt sind und sich in der Zwischenzeit einiges getan hat, sei die Frage gestattet, ob es sich zukünftig auch um Basteleien mit Arduino-Boards (und ähnlichen) gehen soll?

Jetzt sollte eigentlich alles passen. Auch das Zertifikat sollte inzwischen von "Let's Encrypt" eingetroffen sein.

Jep, ist es.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread