Avatar

mögliche Wege, MLF1 weiter zu betreiben (General)

by Auge ⌂ @, Sunday, March 31, 2019, 18:04 (142 days ago)

Hallo Alfie

Ich möchte dich bitten, im Nachbarthread zum Thema "MLF1 unter PHP7 oder besser Update auf MLF2.x?" etwas zum ersten Teil des Themas (MLF1 mit PHP7.x) zu schreiben. Ich gehe davon aus, dass du dein Forum nicht in einer Asbach-Uralt-Umgebung laufen lässt und vielleicht die eine oder andere diesbezügliche Anpassung vorgenommen hast.

Wie ich in der dortigen Antwort schon schrieb, habe ich aktuell weder Zeit, Geduld noch Muße die nötigen Änderungen vorzunehmen, auch wenn der Großteil dieser Änderungen im alten dev-Branch schlummert. Wenn ich denn Hilfe in Form von Bugmeldungen und Pull Requests bekäme, wäre das wohl etwas anderes, aber als Einzelkämpfer geht es definitiv nicht.

Hast du in der Hinsicht selbst schon etwas getan oder versuchst auch du, solange wie möglich auf einer PHP5-Version zu verharren?

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum