Avatar

fast schon OT (General)

by Auge ⌂ @, Wednesday, April 03, 2019, 19:13 (139 days ago) @ Alfie

Hallo Alfie

Hast du mal bei der Fehlerausgabe nachgeholfen?


Ja und es gibt zwei Probleme. Beim dem „alten” Code scheint es Probleme mit nicht initialisierten Variablen der Zeitdifferenz zu geben (stammt aus funcs.processing.php):

function processUserTimeSplit($timeDiff) {
 
if (!empty($timeDiff)
and preg_match("/^(-|\+)(([0-1][0-9])|([2][0-3])):([0-5][0-9]):([0-5][0-9])$/", $timeDiff))
{
$utd[0] = substr($timeDiff, 0, 1);
$utd[1] = substr($timeDiff, 1);
}
else
{
$utd[0] = "+";
$utd[1] = "00:00:00";
}
return $utd;
} # End: processUserTimeSplit

Die Funktion hast du hinzugefügt? Im letzten Stand des dev-Branches, aus dem (vor diesem Stand) deine Version erstellt wurde, kommt die Funktion nicht vor.

Gleicher Fehler in alten wie neuen Funtionen. Also muss ich erst einmal die alte Baustelle lösen. Warum ich mich mit dem alten Code einloggen kann und mit dem neuen nicht, erschließt sich mir nicht.

Wie lautet denn die PHP-Fehlermeldung bezüglich der oben gezeigten Funktion?

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum