Avatar

mögliche Wege, MLF1 weiter zu betreiben (General)

by Alfie ⌂ @, Vienna, Austria, Sunday, March 31, 2019, 20:47 (201 days ago) @ Auge

Hallo Auge,

[…] Ich gehe davon aus, dass du dein Forum nicht in einer Asbach-Uralt-Umgebung laufen lässt […]

Doch.

Hast du in der Hinsicht selbst schon etwas getan oder versuchst auch du, solange wie möglich auf einer PHP5-Version zu verharren?


Ich „stehe” lt. meiner Einstellunge im Webhost-Admin auf PHP5.6 – obwohl mir phpinfo() beharrlich 5.3.3-7 anzeigt. Wie auch immer. Höhere stellt mein Provider nicht zur Verfügung (ausser auf dedicated Servern; ist mir für ein Hobby einfach zu teuer). Risken sind mir bewusst. Sollte etwas Übles passieren, zieh’ ich dem Forum den Stecker.

--
Best regards,
Alfie (Helmut Schütz)
BEBA-Forum (v1.8β)


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum