Avatar

MLF1 unter PHP 7.2.17 und es läuft (nach erstem Augenschein) (General)

by Alfie ⌂ @, Vienna, Austria, Monday, April 08, 2019, 12:41 (134 days ago) @ Auge

Hallo Auge,

Ich habe den aktuellen Entwicklungsbranch v1.7.8 als Neuinstallation nach einigem Hickhack (dazu gleich mehr) unter PHP 7.2.17 mit MySQL 5.7.25 erfolgreich installieren können.

Gratulation!

Ich kann mich – diese Info richtet sich speziell an Alfie – auch im Forum anmelden.

Ich inzwischen auch. Irgendwo vergessen einen Parameter zu übergeben.

@Alfie: Da ich nun bestätigen kann, dass MLF1 unter PHP 7.2 grundsätzlich und inklusive Login funktioniert, muss diesbezüglich bei dir noch etwas anderes im Argen liegen.

Das tut es. Durch meine Verschlimmbesserungen zwickt’s noch hier und dort. Die meisten Probleme sind lustig (etwa wenn ich Seiten blättere, wird in der useronline eine neue Zeile angefügt), andere ätzend (beim Speichern des persönlichen Profils landet alles ausser der Mehl-Addresse im Daten-Orkus).

--
Best regards,
Alfie (Helmut Schütz)
BEBA-Forum (v1.8β)


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum