Avatar

MLF1 unter PHP 7.2.17 und es läuft (nach erstem Augenschein) (General)

by Alfie ⌂ @, Vienna, Austria, Monday, April 08, 2019, 20:56 (134 days ago) @ Auge

Hallo Auge,

Neben Parserfehlern wegen falsch gesetzen Klammern, die beim copy'n'paste zustandekamen, ist wohl das auffällgste Problem, dass ich kein Posting speichern kann. Das Skript posting.php wirft einen MySQL-Error, was mich vermuten lässt, dass der Query eine unegale Anzahl von Feldern speichern will oder an irgendeiner Stelle ein Anführungszeichen zu wenig oder zu viel da ist.

Welcome to the club. Ich kann zwar posten, aber anstatt des Posts prangt [ No text ] (aus der english.php $lang['no_text']). Nich so doll.
Einen MySQL-Error bekomme ich dzt. in der forum_entry.php. ☠

Das zu ergründen braucht Zeit und Ruhe.

Jepp.

Die Im Laufe der Zeit in der 1.8-er Beta mit viel Fleißarbeit erstellte recht übersichtliche Formatierung habe ich ja im neuen Entwicklungsbranch nicht mehr.

Especially wohl dein hübscher tabbed Admin-Bereich.

Das tut es. Durch meine Verschlimmbesserungen zwickt’s noch hier und dort.


Ich hoffe, du kannst die Probleme lösen. Wenn Fragen aufkommen, frag' (auch) hier.

Gern, aber nur in größter Not. Noch bin ich optimistisch.

--
Best regards,
Alfie (Helmut Schütz)
BEBA-Forum (v1.8β)


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum