Avatar

mögliche Wege, MLF1 weiter zu betreiben (General)

by Alfie ⌂ @, Vienna, Austria, Wednesday, April 03, 2019, 15:07 (200 days ago) @ Micha

Hallo Micha,

Bekäme ich nur das „Genie” in die Finger, das die Syntax umgedreht hat (zB mysql_query($query, resource) → mysqli_query(resource, $query))!


Das kann ich nachvollziehen. Ich hatte es für die 2er Version umgesetzt.

Wie ich dort (unten) schrieb, verstehe ich warum die Entwickler das so umgesetzt haben. Ist aber päpstlicher als der Pabst.

Ich hatte mir hierfür einen Regulären Ausdruck geschrieben.

Habe ich auch in Erwägung gezogen. Wenn ein regex eine bestimmte Komplexität erreicht, wird’s für mich bald undurchschaubar. Ich verwende die Teile halt nur selten.

Nach dem dieser ein paar mal kontrolliert abgefeuert sinnvolle Resultate lieferte - Augen zu und durch. Bisher halten sich die Meldungen bzgl. Fehler ja in Grenzen, sodass dies wohl ganz gut geklappt hat. Nur Mut. ;-)

Danke! Mut kann man nicht kaufen. Inzwischen habe ich das Forum lokal unter PHP7.3.3 am laufen. Abgesehen von der Kleinigkeit, dass ich mich nicht einloggen kann und einem hartnäckigen Fehler von anno dunnemal alles bestens. ;-)

--
Best regards,
Alfie (Helmut Schütz)
BEBA-Forum (v1.8β)


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum