Avatar

mögliche Wege, MLF1 weiter zu betreiben (General)

by Micha ⌂, Wednesday, April 03, 2019, 13:50 (139 days ago) @ Alfie

Hi,

Inwischen habe ich vorsorglich begonnen, die mysql_* Funktionen durch mysqli_* zu ersetzen. Ein Fass ohne Boden. Bekäme ich nur das „Genie” in die Finger, das die Syntax umgedreht hat (zB mysql_query($query, resource) → mysqli_query(resource, $query))! Ätzend.*

Das kann ich nachvollziehen. Ich hatte es für die 2er Version umgesetzt. Ich hatte mir hierfür einen Regulären Ausdruck geschrieben. Nach dem dieser ein paar mal kontrolliert abgefeuert sinnvolle Resultate lieferte - Augen zu und durch. Bisher halten sich die Meldungen bzgl. Fehler ja in Grenzen, sodass dies wohl ganz gut geklappt hat. Nur Mut. ;-)

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum