Avatar

MLF1 unter PHP 7.2.17 und es läuft (nach erstem Augenschein) (General)

by Auge ⌂, Tuesday, April 09, 2019, 07:08 (1844 days ago) @ Alfie

Hallo Alfie

Ich kann zwar posten, aber anstatt des Posts prangt [ No text ] (aus der english.php $lang['no_text']). Nich so doll.
Einen MySQL-Error bekomme ich dzt. in der forum_entry.php. ☠

Wird dir mehr als nur "Es ist ein Fehler in der Datenbank aufgetreten" angezeigt? Ich musste erst die Fehlerausgabe erweitern, um an den echten Fehler zu kommen. Für mich riecht das nach dem schon beschriebenen Problem mit den fehlenden Default-Werten. Vielleicht reagiert dein Server nicht ganz so rigoros wie der meine, der den Datensatz erst gar nicht speichert.

Die Im Laufe der Zeit in der 1.8-er Beta mit viel Fleißarbeit erstellte recht übersichtliche Formatierung habe ich ja im neuen Entwicklungsbranch nicht mehr.


Especially wohl dein hübscher tabbed Admin-Bereich.

Ja ;-) aber das meinte ich nicht. Mir ging es um die Quellcode-Formatierung, die für erheblich mehr Übersicht sorgte.

Das tut es. Durch meine Verschlimmbesserungen zwickt’s noch hier und dort.


Ich hoffe, du kannst die Probleme lösen. Wenn Fragen aufkommen, frag' (auch) hier.


Gern, aber nur in größter Not. Noch bin ich optimistisch.

Toi, toi, toi.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread