Avatar

von 2.3.5 zur aktuellen.... (Bugs)

by Auge ⌂, Wednesday, April 12, 2023, 19:04 (369 days ago) @ Andreas Schneider

Hallo

-> Fehler 7 ist verschwunden, der Token steht jetzt korrekt im html-Quellcode.

Ok, es hätte mich auch gewundert, wenn das prinzipiell nicht funktioniert hätte. Es gibt ja einige Installationen und ich gehe davon aus, dass ein solcher Fehler, wäre er im Programmcode verborgen, nicht erst ein halbes Jahr nach Veröffentlichung der aktuellsten Version aufgefallen wäre. Aber schön, dass du es, wenn auch erst einmal im Testlauf, hinbekommen hast.

Im Forum welches die Updates erlebt hat, ist der Dialog zum löschen noch klassisch
(Text mit Button).
Beim neu installierten Forum dunkelt der Browser ab und ein Popup erscheint.

Wie von Micha und mir in den Vorpostings erörtert (meine Frage, Michas Folgeposting und meine Reaktion (im letzten Absatz)), sieht das schon in meiner MLF-2.4.24-Installation so aus. Nur wenn man den Löschen-Link für ein Posting auf eine ganz bestimmte Art öffnet, sieht man die Seite mit dem Formular, das den CSRF-Token enthalten soll. Ansonsten bekommt man den JS-basierten Modal-Dialog zu sehen.

[edit]: Wenn das in deiner Installation, die du mit den Updates auf den neuen Stand gebracht hast, nicht so ist, dann könnte es sein, dass du entweder vergessen hast, die JavaScript-Dateien hochzuladen oder, dass dir dein Browsercache einen Streich spielt und meint, es gäbe keinen neueren Dateistand, als den, der im Browsecache bereits vorhanden ist. Lade die Dateien aus dem Unterverzeichnis javascript bitte noch einmal in deine upgegradete Installation hoch und lade in deinem Browser eine Seite des Forums oder alle geöffneten Tabs mit Seiten des Forums mit [STRG]+[F5] neu. Auf diese Weise werden alle Dateien neu vom Server geholt.

Ich check mal weiter ob die anderen Dinge auch machbar sind.

Mache das bitte.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread