Avatar

von 2.3.5 zur aktuellen.... (Bugs)

by Micha ⌂, Sunday, April 09, 2023, 18:59 (383 days ago) @ Auge

Hallo,

Hmm, ich weiß ja nicht, welchen Commit-Stand du da verlinkt hast,

Den aktuellen, welchen sonst. ;-)

Aber klar, ich habe jetzt nicht geschaut, wann welche Modifikation durchgeführt wurde. Insofern kann ich bestimmte Äußerungen auch nicht direkt reproduzieren. Auf meiner Seite versuche ich das Forum aktuell zu halten.

Im Moment plädiere ich daher, mal das Update durchzuziehen. Mir scheint, dass dieses Problem bereits gelöst wurde.

Da ich in dem Forum auf meiner Seite immer noch die Version 2.4.24 einsetze, habe ich mal danach gesucht. Stellt sich heraus, ich weiß nicht, wie ich ein Posting so zum löschen "vorschlage", dass ich eine Seite mit dem Template posting_delete.inc.tpl zu sehen bekomme.

In der aktuellen Version kommt es, wenn man sich im Posting befindet und auf löschen klickt - würde ich sagen. Das konnte ich zumindest in Deinem Forum gerade so nachvollziehen. Hierzu musst Du das Löschen in einem neuen Tab vornehmen, sodass das JS-Alter nicht erscheint (klick mit der mittleren Maustaste).

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread