Avatar

von 2.3.5 zur aktuellen.... (Bugs)

by Auge ⌂, Sunday, April 09, 2023, 18:54 (437 days ago) @ Micha

Hallo

ja, das ist ein heißes Indiz.

Was in mir die Frage aufkommen lässt, wie das so lange unbemerkt geblieben ist. Version 2.4.24 ist am 12.10.2020 erschienen, die erste stabile Version des 2.5-er Zweigs (Version 20220508.1) am 08.05.2022. Wir haben im hiesigen Projektforum knapp 19 Monate mit der Version 2.4.24 gearbeitet. Auch andere Betreiber haben auf diese Version gesetzt. In keinem Forum soll aufgefallen sein, dass eine Version mit einem derart groben Schnitzer eingesetzt wurde?

Ich meine, selbst wenn hier das löschen von eigenen Postings überaus selten vorkommen dürfte, in anderen Foren sollte das hin und wieder vorkommen. Und da hätte es auffallen müssen.

Eines haben wir aber noch überhaupt nicht geklärt. Wie sehen denn die konkreten Einstellungen, die die Möglichkeit, ein eigenes Posting zu löschen, steuern, in Andreas' Forum aus? Und hat er seine Tests eventuell nicht als Admin sondern als normaler Benutzer durchgeführt, der seine eigenen Postings tatsächlich nicht löschen kann? Nicht, dass wir uns hier völlig umsonst die Köpfe heißreden und stattdessen eine Empfehlung zu den Einstellungen zielführend wäre.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread