Einstellungen ohne Text (Bugs)

by Andreas Schneider, Sunday, April 02, 2023, 16:19 (390 days ago) @ Micha

Hallo Micha,

Zum Zeitpunkt deines Postings, auf das ich hiermit antworte, fehlten also immer noch Post-2.3.5-Strings. Hat sich das mit dem Leeren von templates_c gänzlich erledigt?

nein

DAS finde ich total komisch. Für sich sieht es so aus, als würden wir die falschen Dateien abgleichen. Die, die wir uns ansehen, sind nicht die, die das Forum im Livesystem auch verwendet - warum auch immer. Ich kann mir zumindest nicht erklären, warum teile aus einer Datei geladen werden und andere nicht.

da ich offenbar der einzige bin, der das hat: fühlt sich für mich auch so an.

Ich schlage vor, ich beginne nochmal von vorn mit der 2.3.5.
Checke dann das Design und die von mir genannten Dinge.

Dann der Update auf 2.3.7 - prüfen
Update auf 2.4.24 - prüfen

Erst wenn das fehlerfrei ist, (in allen Punkte) - neuer Download, neuer Versuch - prüfen.
Ich melde mich hier dann mit dem Status.

Gruß
Andi


Complete thread:

 RSS Feed of thread