Avatar

Einstellungen ohne Text, Vermutung zur Ursache (Bugs)

by Auge ⌂, Monday, April 03, 2023, 21:40 (383 days ago) @ Andreas Schneider

Hallo

Da ich noch nicht mit einem erneuten Lauf begonnen habe, kann (würde) ich solche Checks
bei der 2.3.7 und der 2.4.24 machen.

Mache das einfach direkt nach der Installation des Testforums. Durchforste die Tabelle mlf2_settings nach dem Schlüssel forum_address und passe den Wert auf die reale URL des Testforums an, ändere itte vorsichtshalber auch den Wert des Schlüssels session_prefix, um Kollisionen mit einem eventuell offenen Tab des "echten" Forums zu vermeiden. Hänge einfach noch eine Ziffer an den Session-Namen. Du wirst, falls du das in den erweiterten Einstellungen des Forums tust, nach dem Absenden des Formulars ausgeloggt, kannst dich aber sofort wieder einloggen.

Im weiteren Verlauf der Update-Arie dürfte sich an den Pfaden, die aus den Einstellungen stammen, nichts mehr ändern.

Dabei würde ich (nur um sicher zu gehen) auch die Dateien nach alten/falschen Pfaden durchsuchen
ob evt. ein hardcoded Pfad drinsteckt.

Das sollte nicht der Fall sein … aber wer weiß.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread