Avatar

Einbindung von einzelnen Diensten (Technics)

by Milo ⌂, Sunday, March 18, 2018, 17:05 (156 days ago) @ Auge

Hallo,

Lass' "gegenwärtig" raus und ich unterschreibe sofort.

Ich wollte mit meiner Wortwahl zukünftig etwas vorsichtiger umgehen. ;-)

Wenn ein unterstützter Dienst etwas an der API ändert, sind wir dran, diese Änderungen nachzuziehen.

Genau das ist der Punkt. Das ganze wird gerade deshalb so komplex, weil wir beide diese Option scheinbar selbst nie nutzen. In meinen Foren ist sie deaktiviert. Wer ein Video zeigen will, kann mMn. auch ein Link zum Dienst erzeugen.

Siehe dazu auch meine erste Antwort in dem Thread.

Habe ich gelesen und könnte ich mit leben. Ich würde nicht zuviel Herzblut rein strecken, da ich nicht glaube, dass derartige Anpassungen oft vorgenommen werden - insbesondere wenn die Zahl der Nutzer schon so gering ist.

Keinen einzigen von denen?

Nein, keinen von denen... :lookaround:

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum