Avatar

Dialogtext erscheint :-) (Technics)

by Milo ⌂, Friday, March 16, 2018, 10:49 (66 days ago) @ Auge

Hallo,

Das ist ein Lösungsansatz.

Wenn Du die JS-Files (oder den Ordner) verschoben hast, dann müsstest Du nur die Pfade noch anpassen. Dann sind nicht alle Probleme gelöst aber wohl ein großer Teil. Nicht alle deshalb, weil wir auch JS-PHP-Abhängigkeiten haben.

Für mich persönlich wäre es im Übrigen ein Nachteil, wenn Du das Verzeichnis verschiebst, da ich meine Template bewusst auf der Struktur des bestehenden erzeuge. Ich nutze also für alle Templates den selben JS-Ordner und habe hierdurch keine redundante Datenhaltung.

Ich sehe das insgesamt nicht ganz so dramatisch, weil die meisten Nutzer nicht mal die Farben des Haupttemplates verändern. Die wenigen, die wirklich Hand an der Struktur des Templates anlegen, haben auf der anderen Seite doch meist soviel Know-How, diese Abhängigkeiten zumindest zu erkennen.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum