Avatar

Default Theme (Technics)

by Mardor ⌂, Saturday, March 17, 2018, 15:55 (67 days ago) @ Milo

Du warst wohl s e h r zufrieden. ;-)

Und wie! Wenn 1&1 nicht zum Ende des Jahres PHP 5.x abschalten würde, wäre ich auch noch länger bei der alten Version geblieben, mit ihren ganzen, über die Jahre hinzugewachsenen Modifikationen. Die durch PHP7 notwendige Umstellung der ganzen MySQL-Befehle auf die neuen MySQLi-Klassen wäre dann allerdings mehr Arbeit geworden, als mal ein paar Bastelwochenenden einzuschieben, aber wem erzähle ich das?

Inzwischen habe ich nahezu alle meine alten Änderungen eingebaut und mein „altes“ Bauforum erfüllt nun erstmals Googles Kriterien für Mobilgeräte. Das war mir bei der alten Version nie gelungen.


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum