Avatar

Einbindung von einzelnen Diensten (Technics)

by Auge ⌂ @, Sunday, March 18, 2018, 17:31 (215 days ago) @ Milo

Hallo

Lass' "gegenwärtig" raus und ich unterschreibe sofort.


Ich wollte mit meiner Wortwahl zukünftig etwas vorsichtiger umgehen. ;-)

Huch, dabei wollte ich doch nur sagen, dass ich dir beipflichte und mit der Auslassung von "gegenwärtig" sogar etwas allgemeiner formulieren würde.

Wie Du an Youtube gezeigt hast, schaffen wir es eh gegenwärtig nicht, diese zu pflegen.

Ohne "gegenwärtig":

Wie Du an Youtube gezeigt hast, schaffen wir es eh nicht, diese zu pflegen.

Das unterschreibe ich ohne weitere Umschweife.

Wenn ein unterstützter Dienst etwas an der API ändert, sind wir dran, diese Änderungen nachzuziehen.


Genau das ist der Punkt. Das ganze wird gerade deshalb so komplex, weil wir beide diese Option scheinbar selbst nie nutzen. In meinen Foren ist sie deaktiviert. Wer ein Video zeigen will, kann mMn. auch ein Link zum Dienst erzeugen.

Ich habe nicht mal ein Forum, das produktiv genutzt wird. Und wenn, würde auch ich, inklusive der Videoeinbindung, diverse Dinge abschalten. Wie du schon schriebst, jeder kann einen Link setzen.

Ich würde nicht zuviel Herzblut rein strecken, da ich nicht glaube, dass derartige Anpassungen oft vorgenommen werden - insbesondere wenn die Zahl der Nutzer schon so gering ist.

Recht hast du. Wenn es nach mir geht, kann er raus. Da er eh nicht mehr funktioniert, mMn schon mit dem nächsten Minor-Release.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum