Avatar

Einbindung von einzelnen Diensten (Technics)

by Auge ⌂ @, Sunday, March 18, 2018, 16:56 (156 days ago) @ Milo

Hallo

Wenn es einen Button gibt, um Seiten von Dienst X einzubinden, warum gibt es keinen für Dienst Y?


Sollten wir dann konsequent sein? Sprich: Keinen dieser Dienste anbieten? Wie Du an Youtube gezeigt hast, schaffen wir es eh gegenwärtig nicht, diese zu pflegen.

Lass' "gegenwärtig" raus und ich unterschreibe sofort. Wenn ein unterstützter Dienst etwas an der API ändert, sind wir dran, diese Änderungen nachzuziehen. Selbst bei einem einzigen Dienst (eben Youtube) kriegen wir das nicht oder erst sehr viel später mit. Dass sich bisher nur ein einziger Forenbetreiber dazu gemeldet hat (und das zu einer Zeit, als die Flash-Einbindung offensichtlich noch eben so funktionierte), spricht im Übrigen Bände.

Wenn wir feststellen sollten, dass mit einem Iframe, wie du ihn im anderen Posting zeigtest, nicht ausschließlich Youtube erreicht wird, bin ich für eine Aktualisierung des Codes. Sonst sollte auch das in die Anleitung für eigene Buttons. Siehe dazu auch meine erste Antwort in dem Thread.

warum keinen für Mastodon, GNU Social, Diaspora, identi.ca oder Tumblr?


Weil ich die - bis zu Deinem Posting - gar nicht kannte ;-)

Keinen einzigen von denen? Ich nutze zwar nur einen, Mastodon, kenne aber zumindest die Namen der anderen Dienste, teilweise seit Jahren. :-)

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum