Avatar

Einbindung von einzelnen Diensten (Technics)

by Auge ⌂ @, Sunday, March 18, 2018, 15:05 (217 days ago) @ Auge

Hallo

Ich beantworte mir den Teil mit dem Flash-Button einfach mal selbst.

An der Stelle möchte ich mal eine andere Frage zu einem anderen der BB-Code-Buttons in den Raum stellen. Für welche(n) Dienst(e) funktioniert überhaupt der Flash-Button?

Vermutlich mittlerweile für keinen mehr.

Das Programm generiert folgenden HTML-Code:

<p><!--[if IE]>
    <object type="application/x-shockwave-flash" data="https://youtu.be/JuYUOy0NZ6M" width="612" height="344">
    <param name="movie" value="https://youtu.be/JuYUOy0NZ6M" />
    </object>
    <![endif]-->
    <!--[if !IE]>-->
    <object type="application/x-shockwave-flash" data="https://youtu.be/JuYUOy0NZ6M" width="612" height="344"><param name="movie" value="https://youtu.be/JuYUOy0NZ6M" />
    </object>
    <!--<![endif]--></p>

Mal unabhängig von dem Conditional Comment für IE <!--[if IE]>, der seit IE9 nicht mehr interpretiert wird, also wirkungslos ist, hat mein Firefox nicht einmal mehr ein Flahs-Plugin und das dürfte nicht nur bei mir der Fall sein. Weiterhin war mir so, als dass Youtube (an geeignete Browser?) nur noch HTML5-Video-Elemente ausgibt.

Mittlerweile dürften somit nur noch sehr wenige Besucher ein derart eingebundenes Video zu sehen bekommen, oder?

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum