Update 1.7 ---> 2.4.13 (German / Deutsch)

by Irene König ⌂ @, Monday, September 24, 2018, 11:07 (2041 days ago) @ Auge

Bitte berichte über deinen Umzug. ...

Hallo Auge,

nach meinem Versuch in der Testumgebung habe ich nun das Update meines Forums abgeschlossen - nicht ohne ein oder zwei Fehler aus dem Testlauf zu wiederholen :-D

Danke für alle Unterstützung und für die Software ansich. Dein Theme Responsive habe ich mit installiert und werde es mit im Auge behalten. Dort fand ich u.a. die Lösung gut, den Avatar links neben den User-Namen zu positionieren - ganz rechts finde ich optisch eher suboptimal (auf großen Monitoren) und hätte dann wohl auf Avatare verzichtet. Was nicht tragisch wäre, denn die meisten posten bei uns als nicht registrierte User.

Den ganzen Umzug gab's ja nur wegen der neuen DSGVO. Dazu hätte ich noch eine Frage: wenn ich in dem Datenschutz-Dokument etwas ändere, müsste dann nicht ein angemeldeter User erneut zustimmen? Ich dachte, gelesen zu haben, dass dies so vorgesehen wäre, habe das Verhalten des Scripts aber so nicht bemerkt.

Gruß, Irene


Complete thread:

 RSS Feed of thread