Avatar

Update 1.7 ---> 2.4.11 (German / Deutsch)

by Auge ⌂ @, Thursday, July 19, 2018, 20:24 (458 days ago) @ Micha

Hallo

Der im Kopf angegebene YUI-Instanz (ganquan.info/yui/) existiert offensichtlich nicht mehr.


Ich nutze den im Prinzip nicht. YUI ist aber eine Java-Anwendung, soweit ich weiß. Die kann man auch noch herunterladen.

Ja, aber ehrlich gesagt will ich mir das für die ein- oder zweimal im Jahr nicht antun. Ich weiß nicht einmal, ob bei mir überhaupt eine Java-Runtime installiert ist. :-)

Es scheint auch noch Dienste zu geben, die diesen verwenden z.B.: http://refresh-sf.com

Aj ja. Die URL ist bei der Suche auch an mir vorbeigeflogen. Die hab' ich irgendwie nicht ernst genommen.

Ich habe den Code ersatzweise mit UglifyJS eingedampft.


Man muss aufpassen, was beim komprimieren passiert. In JS (wie auch in PHP) ist ein Kommentar /* ... */. Beim Komprimieren werden diese Inhalte idR. dann entfernt. In unserem JS gibt es aber die Zeile /*@cc_on!@*/ für den IE, die in jedem Fall erhalten bleiben muss. Wenn Du also einen anderen Dienst nutzt, musst Du sicherstellen, dass der _diesen_ Kommentar nicht löscht.

Mist! Auf soetwas habe ich natürlich nicht geachtet. Und natürlich, das einzige Vorkommen in der Funktion FullSizeImage wurde wegoptimiert. :-(

Aber, mal ehrlich. Code zur Berücksichtigung von IE <= 8? Ich hoffe, wir schleppen nicht irgendwo noch Fragmente für den Netscape Navigator mit uns herum. ;-)

müsste der Link zum Kompressor in den unkomprimierten Quellen auch geändert werden.

Die hatte wir afaik dort hinterlegt, weil wir beim letzten mal auch schon danach suche mussten.

Ja, ich kann mich daran erinnern.

Scheint also keine nachhaltige Idee zu sein. Entferne die URI also einfach.

Mache ich, wenn ich mit den Korrekturen fertig bin.

Ich komprimiere meist einfach per hand. Die mini-Datei ist ja immer noch lesbar und somit kann ich dort auch die kleinen Änderungen direkt einpflegen. So habe ich das die letzten mal auch gemacht.

Ach? Wie geht das mit der händischen Komprimierung? Soweit ich die Quellen studiert habe (was bei den minifizierten Skripten ja alles andere als einfach ist), sind die Variablennamen vorwiegend (?) einbuchstabig. Das machst du doch nicht händisch, oder?

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum