Fatal error beim Update 2.3 --> 2.3.1 (gelöst) (German / Deutsch)

by Irene König @, Wednesday, July 11, 2018, 07:36 (5 days ago) @ Auge

Danke. Du hast wahrscheinlich an deiner Antwort geschrieben, während ich meine Lösung gepostet habe. Ja, ich hätte die fehlenden Dateien wahrscheinlich aus der nächsthöheren Version ziehen können, 2.3.1. war laut Datenbank installiert.

Ich bekam dann zunächst eine (fast) leere Forum-Seite angezeigt. Verbindung zur Datenbank war aber definitiv vorhanden, es wurden nur keine Beiträge angezeigt. Der Fehler lag bei meinem FTP-Programm WinSCP: es zeigte mir den Ordner templates_c stets leer an. Erst, als ich die DUMMY-Datei erneut hochlud, wurden die Dateien angezeigt und ich konnte sie löschen --> Forum wieder da. Darauf muss man erstmal kommen.

Gruß, Irene


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum