Avatar

neue Quelle 2.3.1 (German / Deutsch)

by Auge ⌂, Wednesday, July 11, 2018, 07:36 (2116 days ago) @ Irene König

Hallo

Problem gelöst (hoffe ich).

http://downloads.sourceforge.net/mylittleforum/my_little_forum_2.3.1.zip

Worin liegt der Sinn, zwei verschiedene Downloadquellen anzubieten? Zumal die Dateien ja nicht identisch sind.

Der Download von Sourceforge ist die Originalquelle für diese alten Versionen. Der Umzug zu Github erfolgte nach dieser Version. Die erste dort veröffentlichte Version war die 2.3.5. Ich habe (viel) später (irgendwann um 2.3.7 herum) den Verlauf der Versionen bis hinunter zur Version 2.2 rekonstruiert, um die Historie mit den Veröffentlichungen auf Sourceforge so weit es geht synchron zu halten (noch ältere Versionen fehlen auf Github ja gänzlich).

Ganz offensichtlich habe ich das Tag 2.3.1 dabei an die falsche Stelle gesetzt. Alex hatte wohl nach der von mir als dem finalen Commit identifizierten Änderung noch weitere Änderungen für diese Version eingepflegt. Es tut mir leid, dass du in diese quasi uralte Falle getreten bist. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass diese alten Versionen abseits der Dokumentation der zeitlichen Entwicklung der Software noch einmal relevant würden.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread