Avatar

Update 1.7 ---> 2.4.11 (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Thursday, July 19, 2018, 21:02 (2108 days ago) @ Auge

Hi,

Ach? Wie geht das mit der händischen Komprimierung? Soweit ich die Quellen studiert habe (was bei den minifizierten Skripten ja alles andere als einfach ist), sind die Variablennamen vorwiegend (?) einbuchstabig. Das machst du doch nicht händisch, oder?

Für das, was Du geschrieben hast, ist das nicht wichtig. Die Array-Schlüssel sind ja identisch bzw. bleiben erhalten. Also die von Dir zu modifizierende Stelle wäre doch in der min-version:

var A=[[document.getElementById("terms_of_use")||false,settings.terms_of_use_popup_width,settings.terms_of_use_popup_height],[document.getElementById("edit_avatar")||false,settings.avatar_popup_width,settings.avatar_popup_height]];

Die jetzt noch zu erweitern halte ich für problemlos möglich.

/Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread