Avatar

Update 1.7 ---> 2.4.11 (German / Deutsch)

by Auge ⌂, Wednesday, July 18, 2018, 17:59 (2107 days ago) @ Micha

Hallo

@Milo: Wo muss ich suchen, um die Datenschutzerklärung für nicht registrierte Besucher im Popup anzeigen zu lassen?


Ich hoffe, ich habe die Frage korrekt verstanden und Du suchst diesen Codeteil.

Ich habe ein Problem beim minifizieren des JS-Codes. Der im Kopf angegebene YUI-Instanz (ganquan.info/yui/) existiert offensichtlich nicht mehr. Jedenfalls wird beim Aufruf der URL statt der Seite die Telekom-eigene Suche angezeigt (URL unbekannt). Kannst du das bestätigen? Du hast ja schließlich erst vor Kurzem am JavaScript gearbeitet.

Ich habe den Code ersatzweise mit UglifyJS eingedampft. Aus der main.js mit 51.8kB macht UglifyJS eine Datei mit 24.5kB. Die YUI komprimierte Datei, ohne meine Änderung von zusätzlichen 145 Bytes, hat eine Größe von 26.4kB.

Reminder: Wenn wir den Kompressor wechselten, müsste der Link zum Kompressor in den unkomprimierten Quellen auch geändert werden. Falls es gewünscht ist und eine Alternative benannt wird, kann ich das aber auch lassen.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread