Avatar

Lösungsvorschlag angenommen (Bugs)

by Auge ⌂ @, Tuesday, November 29, 2016, 08:05 (298 days ago) @ Milo

Hallo Milo

ich habe nun ein wenig rumprobiert und die einzig sinnvolle Lösung scheint ein Zerlegen der Zeichenkette zu sein.

Das wird auch nicht unperformanter sein, also über das Array in Smarty.

Zu dieser Sache haben wir ja bisher nur Rückmeldungen des deutschsprachigen Publikums bekommen. Bemerkenswert – im wörtlichst vorstellbaren Sinne des Wortes – ist aber, dass es keinerlei Fehlermeldungen von anderen Stellen, an denen ein vergleichbarer Fehler auftritt, gibt.

Das wiederum lässt meine Befürchtung, wir hätten uns weitere, bisher verdeckte Folgefehler eingehandelt, unwahrscheinlicher erscheinen. Davon ausgehend habe ich kein Problem damit, die Regex-Lösung in den offiziellen Code zu übernehmen.

Tschö, Auge

--
further development of mlf1


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum