Avatar

Lösungsvorschlag (Bugs)

by Auge ⌂, Thursday, November 10, 2016, 17:42 (2724 days ago) @ Micha

Hallo Milo

Ich werde im Moment nicht tätig, da ich gerade was anderes um die Ohren habe

Das geht mir grundsätzlich nicht anders. :-)

Bin grade mit halber Kraft unterwegs und die "echte" Arbeit nimmt mich momentan auch etwas mehr als gedacht in Beschlag.

und Dir bei den anderen Issues im Moment nicht dazwischenfunken will.

Bin gerade an der Tabellenstruktur für den Gelesen-Status dran.

Ich möchte (mehr oder minder kurz) auf ein anderes Thema kommen.

Alex war bei der Übertragung der Daten nach Sourceforge und Github nicht wirklich konsequent. Auf Sourceforge reicht die Liste der Releases (Tags in der linken Spalte) nur bis zur Version 2.3.2 und auf Github beginnt sie erst mit der ersten dort veröffentlichten Version 2.3.5. Ich habe soeben in der Historie des Repositories den Zeitpunkt der Version 2.3.4 erreicht und frage mich, ob ich den Tag neu erzeugen und nach Github übertragen soll.

Meiner Meinung nach würde das den Vergleich der Versionen vereinfachen, weil man in der Codeauflistung Tags direkt anspringen kann.

Was hältst du davon?

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread