Avatar

Info zur Vorversion 2.3.4 zu Datum/Uhrzeit Formatierung (Bugs)

by Auge ⌂ @, Thursday, November 10, 2016, 09:04 (378 days ago) @ uli

Hallo

ich bin überrascht, welche Aktivität meine "Laienfrage" hier angestossen hat. :ok:

Wie dir Milos Widerspruch auf deinen Wunsch der Umsortierung der Werte gezeigt haben sollte, ist die Lösung für dich keine Lösung für alle. Wir brauchen aber eine solche, also diskutieren wir.

Bei den Updateschritten (meines aktiven Forums) von 2.3.4 auf 2.3.5 zu meiner aktuellen 2.3.7 hab ich leider gar nicht ins Frontend geschaut, sondern war nur damit beschäftigt, dass das Update funktioniert.

So weit, so normal.

Hier liegt noch ne alte 2.3.4 rum, die stillgelegt ist.


[default]
language =                        de
charset =                         utf-8
locale =                          de_DE.utf8
locale =                          de_DE
locale =                          de_DE@euro
locale =                          de
locale_charset =                  utf-8
dir =                             ltr

Damit hat das noch gepasst mit DE und deutschen Wochentagen.

Das stützt (nach wie vor ohne einen eigenen Test) meine Vermutung, dass die Werte nicht mehr als Array verarbeitet werden. Der für deine Installation passende Wert de_DE@euro ist nicht der letzte der Liste und wurde in Version 2.3.4 dennoch benutzt. Nun, mit Version 2.3.7, musst du ihn an's Ende der Auflistung setzen, damit er benutzt wird.

Du solltest als in der german.lang die locale-Angaben in jegliche Reihenfolge umstellen können und es sollte immer funktionieren. In der Version 2.3.7 sollte hingegen nur dann alles richtig ausgegeben werden, wenn die Zeile mit dem Wert de_DE@euro am Ende steht.

Tschö, Auge

--
further development of mlf1


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum